The vampire diaries Staffel 4

by - 08:03


Hallo meine Lieben, wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Fan von The vampire diaries. Ich könnte es rauf und runter gucken. Zugegeben, bis jetzt habe ich auch jede Folge geguckt. Jedenfalls laufen seit dem 7. März auf sixx The vampire diaries die 4. Staffel. Am 28. März läuft Folge 6 um 20.15, also schön merken jeden Donnerstag um 20.15, genau an dem Tag und der selben Uhrzeit, wie auch GNTM läuft, aber es gibt Hoffnung! Man kann sich die Folge auf sixx.de online angucken http://www.sixx.de/tv/vampire-diaries/video/staffel-4-folge-5-tod-des-jaegers-ganze-folge .


In der Staffel wird Elena zum Vampir, dann kommt noch heraus, dass sie Gefühle für Damon hat und an ihm gebunden ist. Doch Rettung naht für Stefan, Elena wieder zu ergattern, es gibt ein Heilmittel gegen Vampirisums und es kommt wie gerufen, doch der Trip stellt sich als Albtraum heraus. Sowas passiert wenn Kathrine ihre Finger im Spiel hat, kann ich nur sagen, darauf hin stellt Elena ihre Menschlichkeit ab und das Drama beginnt.



Ich hoffe ihr habt einen ersten Eindruck davon bekommen. Es gibt mehr gute Nachrichten, Staffel 5 kommt im Herbst in den USA raus, also bei uns dann ca. im Frühjahr. Man weiß noch nicht, wann das Serienfinale ist. Es kommt auf die Schauspieler an, ob sie weiter machen wollen. Ich hoffe es gibt mehr als nur 6 Staffeln. 

xoxo, Jasmin :*

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Dein Header ist total cool:) Ich finde es schön wie du schreibst, mach aufjedenfall weiter so! Ich werd in Zukunft sicherlich öfters bei dir vorbei schauen, ist spannend worüber dus chreibst<3

    Schau doch mal vorbei, wenn du magst. Alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich mal auf alle fälle...Bin nur gerade so unter stress gewesen und habe lang nichts mehr gepostet oder irgwas auf diesem Blog gemacht..Demnächst werde ich mal auf deinem blog vorbei schauen :**
      Liebe Grüße
      xoxo ;**

      Löschen

Instagram