Haare gefärbt

by - 11:38

Ein kurzes Update:
Ich habe meine Haare von Ombre, zu dunkelbraun gefärbt. Einerseits, weil ich fand, dass meine Spitzen nicht gesund aussahen und andererseits brauchte ich mal eine Veränderung. So darf ich vorstellen:  nun bin ich eine Brünett.


                                                                                                

You May Also Like

4 Kommentare

  1. schöne farbe :)

    ich liebe deine tapete, nur mal nebenbei :o haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja tolle Haare! Im Ombre-Look habe ich sie zwar nicht gesehen aber in Dunkelbraun gefallen sie mir richtig gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ist das ein alter Post haha. Ich muss zugeben mittlerweile, bin ich wieder dunkelbond-hellbraun (so eine undefinierbare Mischung), aber vielen Dank für das nette Kompliment.

      Löschen

Instagram